Saeco HD8751 Kaffee-Vollautomat Automatische Reinigung und Entkalkung

Trend and Best Seller
Hi! Ja, das machen wir fast täglich, mein Mann trinkt gern koffeinfreien Kaffee.. Vor allem nicht vergessen, schon auf Pulver zu stellen, bevor man den Kaffee einfüllt, sonst fällst durch! Aber eigentlich sehr einfach und bequem! Wir nehmen öfter sogar weniger als den Messbecher voll, das Aroma ist dann immer noch...
  • Vorbrühfunktion für noch mehr Geschmack
  • Einstellbare Kaffeestärke und Brühdauer
  • Espresso und normaler Kaffee auf Knopfdruck
  • Keramikmahlwerk bewahrt das Aroma
  • Automatische Reinigung und Entkalkung
  • Lieferumfang: Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus, Bedienungsanleitung

Wir hatten zuvor eine Saeco Incanto, die leider ihren Geist aufgegeben hat. Da wir mit der Maschine zufrieden waren sollte es wieder eine Saeco sein. Wir haben zunächst eine "Saeco Odea" versucht, allerdings war diese extrem laut und die Vibration beim Zubereiten des Kaffees so stark, dass man immer die Tasse festhalten musste. Wir haben diese Maschine daher zurückgegeben.

Nach eingehender Beratung haben wir uns nun für die Philips Saeco HD8751/11 entschieden und sind damit super zufrieden. Sie ist deutlich leiser als die alte Incanto (als die Odea sowieso), die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich, die Anordnung von Wasserbehälter und Auffangbehälter (beides vorn und ohne die ganze Front öffnen zu müssen) ist eindeutig verbessert im Vergleich zur alten Incanto.

Der Kaffee schmeckt wie gewohnt, aber die Einstellung von 3 unterschiedlichen Kaffeestärken kann hier einfach per Knopfdruck erfolgen - eine deutliche Verbesserung. Die Zubereitung von aufgeschäumter Milch ist ebenfalls viel angenehmer, denn hier kann man per Knopfdruck umschalten zwischen Dampf und Heißwasser. Die Qualität des Milchschaums ist perfekt.
 
Advertisement
advertisement
Saeco HD8751 Kaffee-Vollautomat Automatische Reinigung und Entkalkung | menu thrissy | 5

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen